offen in unwetter

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: offen in unwetter

Beitragvon Jacky777 » 26.06.2009 13:16

ziFrame hat geschrieben:Ich habe mir angewöhnt bei längeren Touren eigentlich immer die Persenning zu montieren, vor allem bei Autobahnfahrten.

Da ist Platzregen wohl besonders blöd.

Die Ösen klemmen ja gerne mal wenn man es eilig hat und wenn dann jede Sekunde zählt...
:x

ToiToiToi!


:D jetzt weißt Du, warum die hübsche Persenning im Keller vor sich hinstaubt :mrgreen: in 10 Jahren, war sie evtl. 1-2 Mal montiert und da fluchte ich jedes Mal heftigst, denn hatte ich die eine Seite gelöst, lauf um's Heck zur anderen, war das da nicht abzubekommen. Also wieder rüber, die 1. Seite wieder fixieren und auf ein Neues...

da beschloß ich: lieber mal Staub am Gestänge wischen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste

x