Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Suuuuuper Anlaufstelle für Mensch & Technik (Z3)
Danke den Machern.
Habe mit Hilfe des Forums einen suuuuuuper Roadster & schon viele nette Leute kennengelernt.Schön,dass eine gemeinsame Leidenschaft Generationen verbinden kann.
eigentlich wollte ich ja schon am 25. Mai zum 6. Geburtstag gratulieren. War mir mit dem Datum nicht ganz sicher...
Somit gratuliere ich gerne nachträglich und wünsche euch weiterhin viel Kraft und Nerven um dieses tolle Forum noch recht lange am Leben zu erhalten! Also, auf die nächsten 6 Jahre!
in der Ankündigung war nix zu antworten, ist auch ok so
Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Forum dem Team und allen Usern, die dazu beitragen, dass wir uns hier wohlfühlen
Toni und Nico meinen Respekt habt ihr. Dauerhaft ein Forum zu betreiben und immer die Gradwanderung bei Entscheidungen, das ich nicht leicht - wieß ich doch selbst .
Danke, dass ihr dies uns allen möglich macht, den Austausch untereinander rund um Z3 und Touren
WOW 6 Jahre!!! Meine besten Glückwünsche...... an die Betreiber. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist solch eine Community zu führen aber ihr macht das prima mit Fachkentniss und vor allem einer Gelassenheit und Tolleranz die seinesgleichen sucht.