wie mein Nick vielleicht erahnen lässt heisse ich Jens.
Ich suchte schon seit einiger Zeit nach einem "Cabrio" und bin nach langem vergleichen beim Z3 hängengeblieben.
Nach noch längerem rumsuchen habe ich dann am 1.5. einen C-schwarzen 2.8er abgeholt und mittlerweile fast 2000km mit ihm zurückgelegt.
Unter dem Namen "Quarstrdel" habe ich vor dem Kauf schon einige Fragen gestellt und auch Hilfe bekommen.
Da ich Interesse daran habe hier aktiver zu werden, euch nett finde und auch gerne mal an Ausfahrten teilnehmen würde habe ich mich zusammen mit "Toni" dafür entschieden mich nocheinmal neu mit meinem eigentlichen Namen zu registrieren.
Vom Z3 bin ich total begeistert. Das Fahrgefühl ist genial, der Wagen gibt einem ein sehr vertrautes Gefühl und der Motor ist echt der Hammer. Kraft wenn man sie braucht, aber er beschwert sich auch nicht wenn man gemütlich durch kleine Orte in der Eifel im Harz oder im Weserbergland cruised.
Natürlich wollt ihr auch ein paar Bider sehen wie ich euch kenne...zu meiner Schande muss ich gestehen es gibt entweder welche nach einem Regentag, also schmutzig...oder Schnappschüsse...ich bin ihn bisher halt meist gefahren ansstatt ihn abzulichten...das wird aber nachgeholt.
In frisch geputzen Zustand ist nur das letzte...da öffne ich grad das Dach um direkt wieder weiter zu fahren.
Eine Frage habe ich noch: Es ist der erste Reihen-6er den ich fahre und ich bemerke jedesmal beim anlassen...naja wie soll ich es sagen...ich habe keine Ahnung ob es am Motor liegt, aber wenn der Motor startet habe ich immer so ein kribbeln im oberen Rücken und bekomme eine Gänsehaut auf den Armen. Ist das normal?

Ich wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie "Saison"
Jens
P.S: Unter den fürchterlichen Gummimatten liegen farblich perfekt auf die Sitze abgestimmte Velourmatten...ich hab es nur noch nicht über´s Herz gebracht den "Schutz" zu entfernen