so nach fast 3 Wochen Z3 und einigen Fragen in Eurem Forum nun meine Vorstellung.
Ich heiße Matthias, bin 24, Rettungsassistent und komme aus Dinslaken, NRW.
Seit Anfang April habe ich meinen cosmosschwarzen Z3 2.0, Ez 10/2000. Der Z3 hat knappe 100.000KM gelaufen, und wurde mit frischem TÜV, neuer Inspektion 2 inkl. neuen Reifen und Stoßdämpfern gekauft.
An Ausstattung hat der Roadster so ziemlich alles, was ich/man braucht:
- Klima
- Sportsitze
- Leder Oregon schwarz
- Sportfahrwerk mit Sperrdifferential
- 17" Felgen Rundspeiche 18
- ZV mit Funk
- Sitzheizung
- DSC
- Überrollbügel
- Windschott
und Vieles mehr.
Das Einzige was mir persönlich fehlte, war der Tempomat, der dieses Wochenende nachgerüstet wurde.
Eine weitere Überlegung ist der BC, allerdings geht es mir hier nur um die Außentemperaturanzeige, und daher weiss ich noch nicht genau, ob es mir der Anschaffungspreis wert ist.
Die leicht mitgenommen Sitzwangen wurde bereits direkt nach dem Kauf von mir mit Mitteln von leder-pflege.de nachgebessert und sind nun wieder super

Einzige Nachrüstung aus dem Zubehör war das Radio CDE-9880R von Alpine mit Ipod im Handschuhfach, um immer die passende Musik beim Offenfahren zu haben. Und die Beleuchtung in amber passt 1:1 zu der BMW-Instrumentenbeleuchtung.
Auf den Fotos wirken die Tasten des Radios grün, da es mehrere Farben zur Auswahl gibt. Sobald aber die Zündung an ist, sind diese rot.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir bisher beim Kauf und anderen Fragen geholfen und zügig geantwortet haben

Einen schönen Sonntag noch,
Gruß, Matthias