Warum kauft sich jemand so ein schönes Spaßauto und benützt es dann nie? Ich versteh es ja noch bei irgendwelchen Supersportlern die im Wert steigen können und extrem teuer im Unterhalt sind, aber doch nicht bei einem Vierzylinder-Zetti. Da juckt es einen doch jedes Mal wenn die scheint.
Ist aber richtig schön anzuschauen, so ein ganz neuer Z3...
Der nächste Besitzer wird dann bestimmt erstmal ein paar Hemmungen haben, den in normalen Betrieb zu nehmen
Gebt mal Schätzungen ab für wieviel der weggeht... aber ohne mit Online-Bewertungen zu cheaten
Mein Tip ist realistisch 16.500,- und für die Verrückten knapp an die 20tsd!
Ist aber schwer zu schätzen. Letztendlich kann der Preis auch noch richtig derbe abgehen. Wie hoch mag wohl das Mindestgebot sein??????
2000 und ein paar Kleine in fast 12 Jahren???? Selbst wenn das real ist weiss ich nicht ob ich unbedingt so eine Garagenleiche haben möchte.Die Fahrleistung rechtfertigt keinen überhöhten Spekulationpreis.
Ich denke fast, dass er garnicht verkauft wird...Mindestgebot wird nicht ereicht.
Gebot wird jedoch über 20.000€ liegen
Ich hätte auch richtig bangen, beim ersten schließen des Verdecks.
Hm Wobei wenns ein richtiges Sammlerstück ist, dann würds regelmäßig überprüft und gepflegt.
@Hans: Ich denke kaum, dass den einer kauft und ihn dann fährt