Besuch bei mir in der Schweiz

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon ISO » 01.02.2009 10:42

Hallo Janine, Thomas und Holger :2thumpsup:
Wir haben uns sehr gefreut über euern Besuch bei uns in der Schweiz. So was sollte man mehr machen, denn bei solchen Gesprächen kommen gute Ideen an den Tag die man mal unsetzten könnte :D
Was die Runde auch auflockert ist die Tatsache, dass wir eine gute Kuchenbäckerin :thumpsup: und einen kleinen :sunny: in Janine haben, so ist das Zusammensitzen noch viel gemütlicher bei Kuchen und Kaffee. Da ich kein Bier trinke :pssst: muss ich dann für die Wärmere Zeit auf solche Treffs Bier anschaffen. Wein ist genügend im Keller! Den Kuchen werden wir dann einfach bei Janine nachbestellen :!:

Auch könnte man mal ein Schrauberwochenende Organisieren. Sobald der 2 Säulen - Lift eingebaut ist kann man auch mal grössere Arbeiten am Zetti machen. Zur Zeit muss der Stapler als Hebebühne hinhalten, für die Not geht das auch.

Also bis zum nächsten mal

LG

Karin, Gio mit Fabio und Nadine
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2495
Themen: 129
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 17:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon sniper » 01.02.2009 11:41

hallo ihr schweizer :thumpsup: ,

war echt schön bei euch...

finde es echt spitze, wenn man die möglichkeit hat, sich persönlich kennenzulernen... und wenns dann noch so nett ist, echt super...
und der holger ist auch ne coole socke :2thumpsup:

kurzum, wir freuen uns auf unser nächstes treffen, und auf den ein oder anderen stammtisch :mrgreen: :sunny:

gruß, thomas... :sunny:
Benutzeravatar
sniper
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 1289
Themen: 37
Bilder: 109
Registriert: 01.12.2008 21:28
Wohnort: Deutschland & Schweiz

  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon SwaY » 01.02.2009 12:29

Mich hats auch sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und Thomas und Janine kennen zu lernen (beide supernett wie mans hier aus dem Forum gewohnt ist) :2thumpsup:

War ein sehr gemütlicher Nachmittag/Abend auch wenn die Anreise ein bisschen weiter war ;)

Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal...vielleicht auch schon wieder mit den Zettis! :sunny:
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 21:40
Wohnort: Landshut




  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon uwe-333 » 01.02.2009 16:37

Wow :!: was habt ihr denn da auf die Beine gestellt!
Einen Besuch bei Gio und Karin etwa?

Wenn ich das richtig sehe, dann ist Thomas das ganze, ewig weite Stück gefahren ... Fränkische Schweiz bei DD? in die richtige Schweiz beim Bodensee.
Na, das lob ich mir ... :!: :!: :!: ... da kommt man ja schon fast in Versuchung einen SOS-Stammi direkt bei Gio zu organisieren :P ... vielleicht im März schon :pssst:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 7316
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon SwaY » 01.02.2009 16:48

da ich ja Montag/Dienstag mein 6Gang einbauen werde, wollte ich eigentlich heute die Kardanwelle holen. aber Gio meinte dann, dass Thomas und Janine am Samstag kommen wollten, also bin ich kurzerhand Mittag nach der Arbeit schon los

ach Uwe, von wegen Stammi, wie ist denn die Resonanz auf deine Rundmail für den Februar?

und gegen ein Stammi bei Gio ist bestimmt nichts einzuwenden...super Gastfreundlich :2thumpsup:
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 21:40
Wohnort: Landshut




  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon sniper » 01.02.2009 16:53

hallo uwe,

naja, nicht ganz so weit :mrgreen:
ich arbeite im moment in lindau und janine in arbon (schweiz)...
von da her war das quasi ein katzensprung :mrgreen:

...und die schweiz bei DD ist die sächsische schweiz :pssst: ...

das wort "stammstisch" ist heute auch schon öfter gefallen, mal sehen was GIO dazu sagt... :2thumpsup:

gruß, thomas
Benutzeravatar
sniper
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 1289
Themen: 37
Bilder: 109
Registriert: 01.12.2008 21:28
Wohnort: Deutschland & Schweiz

  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon JayJay » 01.02.2009 17:00

Falls sich hier in ZZZ Stammtisch aufbauen sollte würden meine Frau Daniela und ich auch gerne daran teilnehmen. Grüße aus Freiburg i/Brsg.
JayJay
inaktiv
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1025
Themen: 98
Bilder: 0
Registriert: 12.08.2008 17:48

  

Re: Besuch bei mir in der Schweiz

Beitragvon uwe-333 » 01.02.2009 17:13

JayJay hat geschrieben:Falls sich hier in ZZZ Stammtisch aufbauen sollte würden meine Frau Daniela und ich auch gerne daran teilnehmen. Grüße aus Freiburg i/Brsg.


Das glaub ich euch gerne. :mrgreen:
Aber, das müsstet ihr schon selbst in die Hand nehmen. Einen SchS ... SchweizerStammi :thumpsup:
Ich habe ja nur mal einen Ausflug unseres SOS in Erwägung gezogen :roll: :D

@ Holger: Die Emil-Umfrage läuft noch und die ersten Antworten lassen Querbeet jeden von mir vorgeschlagenen Termin zu ... es ist somit noch nix entschieden. Ich werde das im Laufe der Woche nochmal anpacken.
So long :thumpsup:
( ... hoffe natürlich, dass es bei dir dann auch passt! Bitte gib mir aktuelle Info, wenn du verhindert sein könntest. Denn auf Stamm-Stammi-Kumpels geben wir natürlich besonders acht :thumpsup: )

@ Thomas: Ich hatte wegen Erdkunde, 8te Klasse, mal ne Ehrenrunde in der Realschule gedreht. Damals muss es wohl auch um die Schweiz gegangen sein :mrgreen:

LG Uwe+Barb :sunny:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 7316
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x