hab das tolle Wetter in Oberbayern heute ausgenutzt und die erste richtige Fahrt offen gewagt bei fast +10 grad in der Sonne in Altötting

Hab zwar ausgesehen wie ein Gangster aber es war ein Traum, 50 kilometer, aber seht selbst

vg
Chris
capefear hat geschrieben:Also bitte! Eine richtige Macho-Lederjacke anziehen, aber dann den Mädchen-Schal... tstststststststs![]()
Dann noch Scheiben oben und Windschot... tststststststststs![]()
Grüsse
vom Hardtop-Fahrer![]()
![]()
![]()
Kryss hat geschrieben:Hi,
hab das tolle Wetter in Oberbayern heute ausgenutzt und die erste richtige Fahrt offen gewagt bei fast +10 grad in der Sonne in Altötting
Hab zwar ausgesehen wie ein Gangster aber es war ein Traum, 50 kilometer, aber seht selbst
vg
Chris
uwe-333 hat geschrieben:Kryss hat geschrieben:Hi,
vg
Chris
Das Wetter war wirklich verführerisch.![]()
Aber da ich schon die ganze Woche wegen einer Grippe flach liege, haben wir uns das heute noch nicht ganz getraut. Aber verstehen können wir dich gut![]()
Melde dich doch einfach vorher kurz mal, wenn du hierzulande unterwegs bist. Bei Sonnenschein ist die Wahrscheinlichkeit riesengroß, daß wir auch im Nahbereich unterwegs sind.
Heute hätten wir zam gen Seebruck/Chiemsee gondeln können ...
IKG Uw+Barb
capefear hat geschrieben:a) ich bin heute nicht gefahren
b) meiner hat noch die feste Mütze auf!
![]()
![]()
capefear hat geschrieben:Was heisst hier gut gebrüllt???![]()
Ich bin schon bei Minus-Graden offen gefahren, da hast du nocht mit der Playmobil Feuerwehr gespielt!![]()
![]()
![]()
Nö, von Tittmoning kenne ich keinen... ich bin etwas ausserhalb!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot] und 1 Gast