Seite 1 von 3

Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 01.01.2009 22:11
von Patrick1985

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 01.01.2009 22:18
von capefear
Hat da Manu mitgewerkelt??? Oder warum kommt mir das so bekannt vor??? :roll: :wink:

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 01.01.2009 23:52
von GodlikeZ
capefear hat geschrieben:Hat da Manu mitgewerkelt???


nee mitgewerkelt hat er nicht, sondern er hat das teil nur komplett aufgebaut. das ist also in der tat mein vorletztes ringtool.
schade, dass der besitzer es verkauft, aber wenigstens kann man sich sicher sein, dass es nicht bei irgend nem "dahergelaufenen" landet :thumpsup:

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 01.01.2009 23:57
von sniper
meine fresse, da habt ihr aber ne rakete gebaut. :2thumpsup: :2thumpsup:

jetzt kann ich mir auch deinen durchnittsverbrauch erklären. :mrgreen:

kraft kommt halt von kraftstoff, und nicht von wasser... :mrgreen:


optisch ist er allerdings nicht so mein fall (gerade von hinten), aber das sieht man wahrscheinlich sowieso nur kurz... :thumpsup:

sehr geil...

gruß, thomas...

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 00:05
von GodlikeZ
sniper hat geschrieben:jetzt kann ich mir auch deinen durchnittsverbrauch erklären. :mrgreen:


nee der umbau is recht sparsam also mehr wie 18l nimmt der nicht. im normalbetrieb kommst so auf durchschnittlich 15l könnt bestimmt auch noch weniger gehn.

der durschnittsverbauch bei mir kommt also nicht vom zzz :wink:

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 00:50
von zettdrei11
Na Patrick, suchst wohl einen Zweitwagen :lol:

Spass beiseite, einer von 2 hört sich ja klasse an, mir fallen allerdings einiger Verkaufberatungen ein, immerhin 10 Jahre alt, keine Klima, über Preisempfehlungen eines Serien ZZZ sage ich ma nix, mir persönlich wäre der Preis zu hoch.

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 02:43
von GodlikeZ
zettdrei11 hat geschrieben:mir fallen allerdings einiger Verkaufberatungen ein, immerhin 10 Jahre alt,


das kannst so nicht sagen. das teil wurde 2005 bis aufs gerippe zerlegt, an den schwachstellen verstärkt, vollverzinkt und neu lackiert. dann ging der aufbau los - alle fahrwerksteile (incl. dom-, stütz- und tonnenlager) sind neu reingekommen, bremsanlage komplett neu (incl. aller leitungen) der motor hatte 0km drauf, getriebe, antriebswellen, radlager und hinterachsdifferential ebenfalls komplett neu. der innenraum wurde professionell aufbereitet. bei der komplettabnahme und wiederzulassung anfang 2006 war es sozusagen ein neuwagen mit 0km auf der uhr.

zettdrei11 hat geschrieben:keine Klima


männerautos brauchen keine klimaanlage und wenn in den motorraum schaust, wird dir auch schnell klar, warum er keine hat.

zettdrei11 hat geschrieben:über Preisempfehlungen eines Serien ZZZ sage ich ma nix


kannst ja auch schlecht...

zettdrei11 hat geschrieben:mir persönlich wäre der Preis zu hoch.


ich find ihn zu billig - da macht er einiges verlust :shock:

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 10:27
von sniper
guten morgen,

ich hab bei dem "preis" auch erstmal geschluckt... :shock:

aber für ein einzelstück geht das, denke ich, in ordnung...

meiner meinung nach geht der wagen, wenn er überhaupt einen käufer findet, an einen "liebhaber", schneller und seltener Automobile...

gruß, thomas.... :sunny:

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 11:38
von dergizzle
Heidewitzka was ein Geschoss. So einen würde ich ja auch gerne mal ein paar Runden bewegen ... :D

Re: Das nenn ich mal nen Angebot

BeitragVerfasst: 02.01.2009 12:37
von capefear
Das geile dran ist ja, das er relativ normal und serienmässig dasteht...
Aber auf der Strasse, kommen sogar manch gestandenen Ferarri und Porsche Fahrer die Tränen, wenn sie hinterher schauen müssen! :mrgreen: :2thumpsup:

Wie schnell läuft er? Oder musste ein Begrenzer rein?