Seite 1 von 12

Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 15.12.2008 20:31
von Toni
Der neue BMW Z4 Roadster


BMW Aktuell
hat geschrieben:
Seine Markenzeichen: lange Motorhaube, langer Radstand und kurze Überhänge.


weiter lesen ...

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 15.12.2008 20:57
von hannez
Gefällt mir sehr gut, die Form erinnert ja wieder sehr stark an den Z3 und die wuchtige Front wirkt sehr edel wie ich finde.

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 15.12.2008 21:18
von ISO
Mir gefällt der Neue Z4 auf den Bilder sehr gut, es kann gut möglich sein, dass ich mir diesen in nächster Zeit genauer ansehen werde! Ich möchte ihn in Natura sehen und auch mal so richtig auf Herz und Niere prüfen! Wenn er in frage käme, dann der mit dem 335er Motor. Er sollte ja etwas schneller sein als mein Zetti :lol: Auch unten raus :mrgreen:

Der grössere Kampf wird dann der sein, dass meine Frau damit Einverstanden ist :pssst: Aber wie gesagt, von den Bildern her gesehen kann ich mir gut vorstellen, dass er im Jahr 2009 oder 2010 bei mir neben dem Z3 stehen wird.

Gio

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 15.12.2008 21:26
von lucky eddie
Ich habe nichts gegen das Styling des "alten" Z4, doch der neue sieht den Bildern nach zwar modern und stylish, aber gleichzeitig sehr klassisch aus => gefällt :D ! Ebenfalls gefällt mir die nicht ganz glatte, sondern mit stromlinienförmigen Rillen versehene Motorhaube.

Habe auch den Eindruck, als hätten sie da etwas vom Style des Z3 mit in das neue Design einfliessen lassen. Nimmt ihm etwas die "Kälte", die der Z4 meiner Meinung nach hat.


Nachtrag: falls ich das einfach so darf, möchte ich hier auf diese Seite verweisen http://www.seriouswheels.com/cars/2009/ ... adster.htm

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:59
von Azmo
Ich finde ihn auch extrem schick!

Wäre eine echte alternative zum Z3 für mich, wenn nächstes Jahr der Roadster Kauf ansteht.
Bin mal gespannt ob er bezahlbar ist, denn den Neuen wird BMW sicher nicht so verramschen müssen wie den Alten.

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 18:47
von uwe-333
lucky eddie hat geschrieben: ... Nimmt ihm etwas die "Kälte", die der Z4 meiner Meinung nach hat.


Finde ich auch.
Das Styling ist gelungen. :thumpsup:
Da könnte man was draus machen ... :mrgreen:

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 19:30
von zettdrei11
An die Front muss ich moch erst gewöhnen ansonsten finde ich ihn nicht schlecht, könnte mir vorstellen das er meinen ZZZ irgendwann mal ablöst.

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:50
von bärchen
Ne Luxuskarre ohne NSW... Wo kommen die denn unter? :wink:

Auf Grund der bestimmt hohen Preise bleibt er für mich in den nächsten Jahren unerschwinglich. In den ersten 2 Jahren müssen erstmal die Versuchskanickel ran... :mrgreen:

Bleibe also meinem Z3 treu bis uns die Presse trennt... :2thumpsup:

:sunny: Gruß
Rainer

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:57
von capefear
@Bärchen: Sind deine Dame zu Hause sooo teuer??? :wink: :mrgreen:

Aber mach dir nix draus! Ich bleib auch bei meinem, bis er mir unterm Ar... wegbricht! :2thumpsup:

Re: Der neue BMW Z4 Roadster

BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:00
von bärchen
:mrgreen: Umkehrschluss Bernhard... :wink:

30 Mille würden sie mir geben, aber nicht 45... :mrgreen:

Grüße nach Bayern :sunny: :sunny: :sunny: