Tja Leute, nun ist es soweit.
5 Jahre Zettifahren haben nun bei mir diesen Monat ein ende gefunden. Hab ihn meinem letzten Thread ja schon sowas angekündigt und am Dienstag ist er nun für 5500 mit Motorschaden verkauft worden ...
War keine leichte Trennung aber wohl die vernünftigste
Hab mich jetzt auch aus privaten Gründen nach einem anderen Fahrzeug umgeschaut und auch schon nen schönen Nachfolger gefunden der es dann wohl werden soll.
Werde auf nen 130i umsteigen und hoffe damit auch ein wenig Spaß zu haben.
Ich danke Euch allen für jedes offene Ohr das ihr hattet und für die Tipps die ich gebraucht habe. Habe hier tolle Leute kennengelernt und hoffe das der private Kontakt jetzt trotzdem nicht abreißt. Werde hier weiterhin angemeldet bleiben und evtl mal meinen senf dazugeben, denn nach 5 Jahren zZz fahren kann ich "Neuen" ja auch paar Tipps geben.
Leider geht ihr seit nem halben Jahr ziemlich harsch miteinander um hier und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Forums. Man ist doch nicht hier um sich anzukacken und runterzubuttern sondern um eine gemeinsame Lebenseinstellung zu leben ... nehmt euch das vielleicht ein wenig zu herzen ...
Ich wünsche Euch alles alles Gute und vielleicht bin ich ja mal Mitfahrer bei nem Treffen im Sommer 2009.
Danke für alles. Machts gut und jetzt erstmal ein letztes Mal grüße aus dem Frankenland.
Euer Tom alias Heidi-Man