kenn ich hab 2x kennzeichenbeleuchtung verwendet da wurden 12 smd softite verbaut ein traumnorbertzzz hat geschrieben:Hallo,
ich habe am letzten Wochenende eine Fußraumbeleuchtung links und rechts eingebaut.Es war mir einfach immer zu dunkel im Fußraum... die Innenleuchte reichte mir einfach nicht mehr.
![]()
Dazu verwendete ich zwei von den mit 10 Watt bestückten Kofferraumleuchten, die unteren Verkleidungen mit Hilfe eines Teppichmesser und Feile sauber auf das richtige Mass gebracht und gemäß Schaltplan an die Stromquelle angeschlossen.![]()
Ab jetzt ist beim dem Öffnen der Tür die ansteigende Helligkeit da![]()
![]()
![]()
, Zündung eingeschaltet und langsam reduziert sich die Helligkeit zusammen mit der oberen Innenbeleuchtung. Ein Genuss
![]()
![]()
![]()
Ich brauchte mal wieder eine Basteleinheit![]()
![]()
Bilder werde ich demnächst mal in meine Galerie einstellen.
Und... es hat sich gelohnt, diese 3 bis 4 Spassstunden zu investieren.![]()
Gruß
Norbert
Einstein hat geschrieben:Meine Frau fragt mich schon immer warum es im Forum kein Thema gibt: "Was hast Du heute für Deine Frau getan" gibt.
Haegibaer hat geschrieben:Beide Sitze entwackelt und einiges unter Sitzt gefunden, mehrere Euros in Münzen = manche schon total am verrosten
Ich würde mich fragen, warum die rosten?
krokodile hat geschrieben:Einstein hat geschrieben:Meine Frau fragt mich schon immer warum es im Forum kein Thema gibt: "Was hast Du heute für Deine Frau getan" gibt.
Die Fragen kenne ich, sag ihr, dass sie mal mitfahren darf![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], roadzzzter, uberMetrics [Bot] und 3 Gäste