Das ist für einen "40-Jährigen mit 20 Jahren Erfahrung" genau das passende zum runden Geburtstag

eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Das ist für einen "40-Jährigen mit 20 Jahren Erfahrung" genau das passende zum runden Geburtstag![]()
eisi
Stö hat geschrieben:… habe ich, denke ich, abgeschossen und bin happy.
Ein Z 3-Kollege hat sich einen M gekauft und die komplette Soundanlage einschließlich der Jehnert Doorboards sollte aus Originaltätsgründen verkauft werden....
Graf Zahl hat geschrieben:Stö hat geschrieben:… habe ich, denke ich, abgeschossen und bin happy.
Ein Z 3-Kollege hat sich einen M gekauft und die komplette Soundanlage einschließlich der Jehnert Doorboards sollte aus Originaltätsgründen verkauft werden....
Na dann warte mal ab, wie das nach Einbau klingt (nicht zu vergessen Dröhn+Antiklappermatten sowie großzügig dimensionierte Audiokabel zu verlegen).
Du wirst Dir in den A..... beißen, daß Du Dir das nicht schon viel früher besorgt hast.
![]()
Tip: Boards + Türpappe gut befestigen, insbesondere am hinteren Ende (in Höhe der Rückenlehne des Sitzes). Denn die Boards sind kein Leichtgewicht und sollen beim Zufallen der Türe ja auch auf Dauer dort bleiben wo sie sind und nicht in den Fahrgastraum fallen.
Domi-2.0 hat geschrieben:Glaub mir, eisi, da wird sich jemand finden. Es gibt genügend Leute, welche um jeden Preis billig kaufen wollen und das dann ewig lang bzw. aufwendig herrichten. Hauptsache, ein Schnäppchen gemacht![]()
Deswegen: für Bastler. Mein Fall wäre das auch nicht.
Hach, im Winter werden endlich meine M-Spiegel lackiert, zusammen mit den Schwellerblenden und der vorderen Stoßstange. Dann gibt es keinen einzigen Kratzer mehr am Wagen
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast