Jacky777 hat geschrieben:Nö, nennt sich auch argerechte Haltung![]()
LG Jacky

Jacky777 hat geschrieben:Nö, nennt sich auch argerechte Haltung![]()
LG Jacky
peterle hat geschrieben:Nicht vergessen: Zum artgerechten Gassi-Gehen bedarf es aber auch neuer Patscherl für´s Zettilein.
Jacky777 hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Nicht vergessen: Zum artgerechten Gassi-Gehen bedarf es aber auch neuer Patscherl für´s Zettilein.
Neue High-Heels schon geordert, aber wohl noch nicht beim Reifen-Dandler meines Vertrauen aufgeschlagen![]()
aber wenn dann mit neue Schuhe, diese Probleme alle weg sind - dann aber hallo, Gassi-warmlaufen -
und dann Gassi-Freilaufen angesagt ist, aber so was von![]()
LG Jacky
Jacky777 hat geschrieben:Neue High-Heels schon geordert, ............![]()
LG Jacky
FinZ3 hat geschrieben:mir gings halt auch mal darum nach der Optimierung etc zu sehen was geht. Lass es kurzweilig für 5km Topspeed gewesen sein. Quälen tue ich ihn nie
Jacky777 hat geschrieben:Jungs, gut das Euch das gefällt mit den high heelsFinZ3 hat geschrieben:mir gings halt auch mal darum nach der Optimierung etc zu sehen was geht. Lass es kurzweilig für 5km Topspeed gewesen sein. Quälen tue ich ihn niealso ein Brust-Vergrößerung bekommt er aber nicht
da soll alles so bleiben wie es ist
![]()
LG Jacky
klein170478 hat geschrieben:Auto am 30.5 zum Lacker gebracht da mir eine TUSSI beim Ausparken in den stehenden Z gefahren ist.![]()
![]()
Hat die Niere erwischt und dabei die Motorhaube und den Lack beschädigt.
4K Schaden![]()
Haube muss eingestellt werden, Nieren neu. Dazu Haube, Stossstange, Kiemen, Kotflügel und Türen lackiert werden damit man keinen Unterschied im Lack sieht....
und mal wider Stress mit der Versicherung.....
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast