Ich war noch nie der Bleifuss-Autobahn-Junkie - aber ganz ehrlich, wenn ZZZ gut warm gefahren ist (eher sogar 70 km) dann mach das Vollgas-Fahren doch auch mega-Laune (gut derzeit nicht dran zu denken, wegen oller Reifen) - wenn aber alles Fit, macht das Laune. Nehme Dich mal im Mini mit, geht geil - aber röhrt wie Sau, dagegen ist es im ZZZ so herrlich leise bei 250 km/h
Nie vergesse ich, als mein Beifahrer im 1.8er die olle Stange für die Palme in der Hand hielt, während ich mit 190 rum über die Bahn schrubbte...das Ding kam leicht verbogen zu Hause an und ich war selbst schuld und es war mir schnuppe
Im Prinzip fahre ich aber Vollgas nur wegen "Motorpflege", damit er sich auspusten kann...denn sind mir mal ehrlich, macht insofern keine Laune mehr, weil man dann nach kurzer Zeit wieder voll runterbremst, wenn so eine Dumpfbacke auf die Linke zieht (und kein Platz um rechts dran vorbei zu düsen

).
Nie vergesse ich den SLK-ler. Ich so gut warmgefahren, und cruise 5 km hinter ihm mit 140 km/h - rechts ist keiner. Da wurds mir zu bunt, vorsichtig nach rechts - gleiche Höhe frundlich rübergucken und winken wie Beatrice auf Staatsbesuch - und ab

Der hat allerdings so was von gepennt, dass keine Panik aufkommen konnte, dass der just rechts zieht wenn ich da bin, der war Tiefenentspannt und hat gar nix mitbekommen - bis ich ihn angrinste
Also, hin und wieder braucht ZZZ Auslauf - ich nenn das immer Gassi-gehen
LG Jacky