Lustig war Mieze. Wollte eigentlich raus, hatte den Schneefall in der warmen Stube verpennt. Ich mach ihr die Tür auf, sie guckt - nur Nasenspitze raus. Miau beschwert sie sich, dreht um und steuert zielstrebig ihre Decke auf Sofa an...
kluge Miezi, mein Zugehstubentiger

Offen fahren, juhu wäre schön, aber man wird älter und muss immer mehr aufpassen, wann, bei welchen Temp. man das Dach aufmacht. Entweder toben meine mehrfach operierten Stirn/Kiefernhöhlen, aber meist ist es der eh schon verspannte Nacken, seit ich mich dann mal 3 Tage nimmer bewegen, Kopf nimmer drehn konnte, bin ich vorsichtiger geworden
Lustig war die Probefahrt im Cooper-Cabrio. Da ist links eine Monstergroße Anzeigeuhr. Der Typ erklärt mir: "da können sie sehen, wie lange sie offen gefahren sind, wegen Gesundheit und so...." Ich krieg mich vor Lachen nimmer ein und er guckt irritiert

Nur Leute, wann war das zum letzten Mal, dass wir Ende Oktober so einen Schneefall hatten...kann mich nimmer erinnern, war ich da noch Kind *grübel*
Und zu Weihnachten ham ma dann wieda 25° und hocken im Biergarten und im Juni regnet es immer, kalt dass man Heizung anmacht...
verrückt halt das Wetter

Gruß und Sonne
Jacky