Hey, nette Ausfahrt und tolle Bilder! Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch in diesem Jahr zu Besuch zu kommen! So ne schöne Tour durch den Herbst!
Apropos Herbst und Bäume.... Hat doch mein Freundlicher meinen ZZZ ordentlich geputzt (Wagen war aufgrund eines defekten Kurbelwellensensors bei ) und heute Nacht hat mir doch ein Baum ne eklig klebrige Schicht auf den Lack gezaubert
Ich wünsch euch dann mal noch einen schönen Abend und - wer in den Genuss kommt - noch ein angenehmes restliches verlängertes Wochenende!
Na das klingt doch mal Geil ... Ne Bavarian-Tour !!!
Wenn das Wetter da mitspielt und wir das zeitlich bissl planen könnten wäre das natürlich noch besser und da wäre ich auf jeden Fall dabei. Könnte mir dann auch rechtzeitig vorher schön frei nehmen
Also Ihr Bayern ... dann lasst mal bissl anklingen wär dabei wäre und wie es zeitlich geht und dann müssen wir nur noch auskarteln wo wir die Tour starten bzw wo es so langgehen soll.
Würde mich freuen wenn die Fraktion Franken wieder so schön vertreten wäre wie die letzten Male ... und Roke , Dich bekommen wir da auch irgendwie mit ...
Nun, Helios ist der nette Initiator. Vielleicht hat Helios bzw. haben die Zetti-Franken Lust auf die "rote Mütze" (wer, was, wann, wohin), falls Sie Teile von Bavaria aktivieren wollen? Bitte entsprechend unter Ausfahrten/Touren posten.
Wenn es von Nürnberg Ri. Oberbayern bzw. München, Starnberger See oder Ammersee etc. gehen sollte und der Terminvorschlag passt, kommen wir gerne hinzu. Hier kann ich ggf. supporten.
PS. Wir schwören, auch net über abtrünnige Franken zu sprechen