Liebe Grüße aus Deggendorf

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Liebe Grüße aus Deggendorf

Beitragvon DarkPunk87 » 28.06.2012 00:59

uwe-333 hat geschrieben:
DarkPunk87 hat geschrieben:@horst: Schon aber eben meist Marken oder Modellgebunden.

lg Matthias

Hi Matthias, tolle Idee!
Eigeninitiative hat noch nie geschadet. :thumpsup:
Allerdings ist das "Gesichtsbuch" auch (noch) nicht so mein Ding.

Das wir hier bei Toni fast Marken oder Modellgebundensind, war allerdings der Grund, warum ich mich überhaupt hier eingeloggt habe.
Da gehen aber die Meinungen auseinander, ist ja nicht schlimm.
Finde Z3R-Hardliner sollte es genauso geben dürfen, wie Cabrio-Roadster-Mixtourer. Dafür gibt es ja jeweils schon einige Foren.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Organisieren und hoffe, dass Du die Facebook-Plattform nicht unterschätzt ... selbst, wenn Du dich grundsätzlich auf Niederbayern beschränken möchtest :!: :D :pssst:

Danke Uwe,

Ja dass hab ich mir auch schon gedacht dass Facebook nicht unbedingt ungefährlich ist. Bis jetzt ist die Zettistatistik sehr gut bei uns. Mindestens 3 sind in der Gruppe^^ Meine Frau hatt n e46-Cabrio und wir fahren sehr oft zusammen irgendwo hin. Und in Gesellschaft ists doch noch schöner. Am besten natürlich mit viiiiielen Zettis. Würd mich freuen wenn viele dabei wären :)

lg Matthias
DarkPunk87
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9i (06/2001)

Beitragvon mystica » 28.06.2012 20:39

Hallo,

na dann lass uns doch mal was starten, Matthias.

Hätte da eine fertige Bayerwaldrundfahrt in der Schublade liegen und würde Dir da schon helfen.

Vormittags Start in Straubing, Mittagessen, Kaffee und Rückkehr so gegen 17 Uhr. Wenn wir wollen, können wir noch ein paar Highlights einstreuen, wie Besichtigungen o.ä. Dauert dann aber doch etwas länger.

230 km sind es ungefähr und alles dabei.

Oder eine Einkaufsfahrt nach Tschechien? Schönes Essen, Kaffee, Märkte besuchen und günstig Tanken?

Altmühltal, ein ganz besonderes Flair, kennen meist nur die dort Ansässigen.

Alles kein Problem. Da muss doch was zusammengehen, E46 haben wir auch in der Familie und auch einen Z4, Tochter und Sohn, also für Vielfalt ist schon gesorgt. :mrgreen:

Schöne Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

Beitragvon DarkPunk87 » 01.07.2012 00:43

mystica hat geschrieben:Hallo,

na dann lass uns doch mal was starten, Matthias.

Hätte da eine fertige Bayerwaldrundfahrt in der Schublade liegen und würde Dir da schon helfen.

Vormittags Start in Straubing, Mittagessen, Kaffee und Rückkehr so gegen 17 Uhr. Wenn wir wollen, können wir noch ein paar Highlights einstreuen, wie Besichtigungen o.ä. Dauert dann aber doch etwas länger.

230 km sind es ungefähr und alles dabei.

Oder eine Einkaufsfahrt nach Tschechien? Schönes Essen, Kaffee, Märkte besuchen und günstig Tanken?

Altmühltal, ein ganz besonderes Flair, kennen meist nur die dort Ansässigen.

Alles kein Problem. Da muss doch was zusammengehen, E46 haben wir auch in der Familie und auch einen Z4, Tochter und Sohn, also für Vielfalt ist schon gesorgt. :mrgreen:

Schöne Grüße
Horst

Klingt ja schonmal sehr motiviert Horst :2thumpsup:
DarkPunk87
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon mystica » 01.07.2012 22:49

Hallo Matthias,

ja, dann werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Mal sehen wann ich das auf die Reihe kriege.

Im Moment habe ich beruflich wie auch Privat eine Menge zu tun, habe auch selbst fast keinen Wochenendtermin mehr frei vor der Sternfahrt.

So wird es wohl Ende September werden bis von mir was kommt. Vielleicht kann ich es aber auch noch im Juli machen, was aber wohl sehr kurzfristig ist.

Schöne Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

Beitragvon DarkPunk87 » 03.07.2012 03:22

mystica hat geschrieben:Hallo Matthias,

ja, dann werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Mal sehen wann ich das auf die Reihe kriege.

Im Moment habe ich beruflich wie auch Privat eine Menge zu tun, habe auch selbst fast keinen Wochenendtermin mehr frei vor der Sternfahrt.

So wird es wohl Ende September werden bis von mir was kommt. Vielleicht kann ich es aber auch noch im Juli machen, was aber wohl sehr kurzfristig ist.

Schöne Grüße
Horst

Kurzfristig ist nich schlimm^^ sondern gut :D Ich nenne es Spontanität^^ Am Sonntag war übrigens Spontantreffen bei Garfunkel in Dingolfing. Immerhin waren wir zu dritt spontan. Ein Zetti ein 323ci und ein Opel GT. Für absolut Spontan allerdings ganz gut :thumpsup:

Die Spontanen Sachen kriegt man halt am besten auf Facebook mit. Ich poste dann flott und dann wird losgefahren. Meine Nummer für Rückfragen steht dann drunter und gut is :D

Ich weiß jetzt nichtmal ob du der Gruppe jetzt schon beigetreten bist bzw. ob du überhaupt Facebook hast. Ansonsten müssten wir dass irgendwie per SMS machen wenn Spontan was ist...Horst.

lg Matthias
DarkPunk87
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon mystica » 03.07.2012 04:42

Hallo Matthias,

Na dann ist's ja gut, so ist man ja auch nicht so Wetterabhängig. Tja, Sonntag stand meiner im Carport und das ziemlich zerlegt da ich den Tempomaten einbauen wollte. Es scheint aber das Elektronikmodul nicht ganz in Ordnung zu sein, jedenfalls reagierte der Automat mehr als träge, hätte also nicht kommen können.

Ich bin zwar auf Facebook angemeldet, aber nicht wirklich aktiv, da muss ich mich erst mal ein bisschen damit beschäftigen - wenn ich mal Zeit dazu habe, was eher im Winter :mrgreen: der Fall ist.

Aber das kriegen wir schon hin, denke ich.

Schöne Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

Beitragvon DarkPunk87 » 03.07.2012 15:00

mystica hat geschrieben:Hallo Matthias,

Na dann ist's ja gut, so ist man ja auch nicht so Wetterabhängig. Tja, Sonntag stand meiner im Carport und das ziemlich zerlegt da ich den Tempomaten einbauen wollte. Es scheint aber das Elektronikmodul nicht ganz in Ordnung zu sein, jedenfalls reagierte der Automat mehr als träge, hätte also nicht kommen können.

Ich bin zwar auf Facebook angemeldet, aber nicht wirklich aktiv, da muss ich mich erst mal ein bisschen damit beschäftigen - wenn ich mal Zeit dazu habe, was eher im Winter :mrgreen: der Fall ist.

Aber das kriegen wir schon hin, denke ich.

Schöne Grüße
Horst

Wo ein Wille ist ist ein Weg :2thumpsup:

Jederzeit per PN oder eben Facebook. Oder Meine Nummer wäre 015152578075. Auf für andere Facebooklose :wink:

lg Matthias
DarkPunk87
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon DarkPunk87 » 25.12.2012 17:28

So meine lieben Leidensgenossen :)

Habe heute bei freundlichen 8 Grad die letzte offenen Tour für dieses Jahr gemacht :D Sche wars:-D

Danach gleich mal die kleine Lillith eingewintert. Batterie angesteckt und gut ists^^

lg Matthias
DarkPunk87
Benutzer

Themenstarter

Vorherige

Zurück zu Smalltalk