Tahoe hat geschrieben:Den Zetti mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwöhnt. Bin bzgl. der Standzeit mal gespannt...
Was meinst Du mit Standzeit?
Tahoe hat geschrieben:Den Zetti mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwöhnt. Bin bzgl. der Standzeit mal gespannt...
abperlverhalten bzw glanzdauer wenn du das mal testen möchtest hab noch eins hier wurde einmal der zetti mit gemachtpeterle hat geschrieben:Tahoe hat geschrieben:Den Zetti mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwöhnt. Bin bzgl. der Standzeit mal gespannt...
neuling hat geschrieben:abperlverhalten bzw glanzdauer wenn du das mal testen möchtest hab noch eins hier wurde einmal der zetti mit gemachtpeterle hat geschrieben:Tahoe hat geschrieben:Den Zetti mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwöhnt. Bin bzgl. der Standzeit mal gespannt...
jeppeterle hat geschrieben:neuling hat geschrieben:abperlverhalten bzw glanzdauer wenn du das mal testen möchtest hab noch eins hier wurde einmal der zetti mit gemachtpeterle hat geschrieben:Tahoe hat geschrieben:Den Zetti mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwöhnt. Bin bzgl. der Standzeit mal gespannt...
Also der Zeitraum, in dem Wasser noch abperlt bzw. der Glanz anhält?
peterle hat geschrieben:Und der Zeitraum dauert im besten Fall wie lange an?
Steinbeizzzer hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Und der Zeitraum dauert im besten Fall wie lange an?
Ewig,dann spart man sich das nachwaxen
Fisch1958 hat geschrieben:Hallo,
habe heute die Signalhörner getauscht, jetzt kann ich wieder Warnen und Grüßen![]()
Gruß Johann
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Holzwurm60, Senti [Bot] und 2 Gäste