Heute den Zetti wieder aus der Werkstatt geholt mit frisch TÜV (ohne Mängel und die BBS RC 304/305 inkl. Spurplatten sind nun (endlich) eingetragen). Es gab einen (negativen) Falschlufttest, neue Zündspulen, neues Motoröl und Bremsflüssigkeit, einen neuen Benzindruckregler und der Gaszug wurde eingestellt und „geölt“.
Grüße,
Christian
P.S.: Ich wusste gar nicht, dass man überzogenen TÜV nicht mehr „abgezogen“ bekommt. Hab also nun nicht 5/28 den nächsten TÜV, sondern 6/28. Auch recht.


