Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon radioactiveman » Gestern 21:12

Heute den Zetti wieder aus der Werkstatt geholt mit frisch TÜV (ohne Mängel und die BBS RC 304/305 inkl. Spurplatten sind nun (endlich) eingetragen). Es gab einen (negativen) Falschlufttest, neue Zündspulen, neues Motoröl und Bremsflüssigkeit, einen neuen Benzindruckregler und der Gaszug wurde eingestellt und „geölt“.

Grüße,
Christian

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass man überzogenen TÜV nicht mehr „abgezogen“ bekommt. Hab also nun nicht 5/28 den nächsten TÜV, sondern 6/28. Auch recht.
Benutzeravatar
radioactiveman
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 624
Themen: 13
Bilder: 43
Registriert: 09.04.2023 09:30
Wohnort: Tübingen

Z3 roadster 2.0 (12/1999)

   



  

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon Mach2.8 » Gestern 22:03

Hallo Christian,
das mach ich schon immer so.
Mit dem ZZZ bin ich schon 6 Monate vorgerückt. 2026 kommt der 7. dazu.
Termin immer eine-zwei Wochen nach Ablaufmonat :)

In den 90er mit einem E30 hatte ich mal 4 Monate verpennt. Hat auch keinen gejuckt.
Prompt ist mir einer reingefahren. Auch die Polizei hats nicht gesehen.
Ich dann schon ... hatte Zeit die Lage zu checken .. und nachzuholen.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 3691
Themen: 141
Bilder: 168
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Vorherige

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

x