und heute mal sehen wer der nächste Gegner wird, im Stillen hoffe ich ja auf die Kroaten - wobei wenn unsere türkischen Landsleute den Pokal holen sollten bleibt dieser ja bestimmt hier - da wo die Masse lebt.
Gut das das hier kein Fussbal Forum ist !
Hätte nicht gedacht das die Mannschaft sich so steigern könnte.
Bravo, und vor allem jetzt auch weiter so. Hoffe das wir die Kroaten bekommen damit wir Revanche nehmen können.
Also wenn ich grade so sehe, wie die beiden Mannschaften spielen, freu ich mich schon auf Mittwoch. Wenn die dann genauso spielen, dann walzen wir die ja sowas von platt, oder seh ich das falsch!?
Mann ist des ein langweiliges Spiel. nach 90 min 0:0
@Micha: Weiß ich nicht so recht. Wir sind normalerweise nur gut, wenn wir denken, dass wir eh keine Chance haben oder es schwer wird. "Leichte Gegner" sind für Poldi&Co Stolpersteine...
Ja, da hast du eigentlich Recht, aber guck mal, so wie beide Teams heute spielen, da muss ja schon Gott weiß was passieren, damit wir verlieren.
Ist wirklich langweilig grad, und hab heute morgen noch gedacht, dass es ein total spannendes Spiel wird. Aber wie sagt man so schön; es kommt halt immer anders, als man denkt