Dieter Maier hat geschrieben:Ja Godlike eigentlich denke ich mal wenn du dein Foto hier rein setzt und nicht dein Auto dann denke ich mal was ist das hier ein Z3 Forum oder ein Single Treff. Habe deine Interessen gelesen und da steht am Anfang die Frauen nah ja musst vielleicht in einem anderem Forum dein Glück Probieren. Ja und lass doch die M Kiemen weg das reizt heute die Frauen nicht mehr. oder muss es ein echter sein.
Ja das musste mal raus denke hier ist ein Z3 Forum.
machts gut
tja man weiss halt gerne mit wem man sich unterhält, deswegen gibts auch bilder von mir - das nimmt die anonymität des forums ein klein wenig. fotos von meinem auto gibts auch genug.
mit frauen verdien ich unter anderem nunmal mein geld - wer ne ... hat und so sein hobby zum nebenjob gemacht hat, darf das doch auch so sagen oder?
was die m-kiemen angeht - solang ich nen m stehn lass wie ichs brauche, hat er sich diese auch verdient (darfst gerne mal testen

)
man sieht einmal mehr, wie hier leute über andere urteilen, obwohl sie null ahnung haben. hauptsache die luft scheppert - schon traurig sowas