Ich sag es nochmal:
Wer alles verjuxt vor seinem End, der macht das beste Testament!
Wer sagt, denn, daß der nächste Weltkrieg nicht unmittelbar bevorsteht?
Wer garantiert mir denn, daß ich morgen noch einen ausreichenden Verdienst haben werde, um mir den ZZZi als Spaßauto weiterhin leisten zu können?
Ich hatte vor ein paar Jahren plötzlich einen Bandscheibenvorfall.
Wer sagt, denn, daß so etwas (Krankheit/Unfall/Erblindung oder so) nicht wieder passieren kann und ich dann nicht mehr fahrtauglich bin, oder vielleicht auch einfach in den ZZZi nicht mehr alleine ein/aussteigen kann?
Wer sagt mir denn, daß die Umweltheinis nicht auf die Idee kommen werden, in Bochum die blaue Plakette einzuführen?
Wenn ich mir den Klimawandel (Wetter dieses Jahr bisher und auch das Frühjahr des letzten Jahres) so anschaue:
Wer sagt mir denn, daß es in der Zukunft überhaupt noch ausreichend viele Tage mit Sonnenschein geben wird, damit ich den ZZZi fahren kann?
Wer sagt mir denn, daß nicht morgen ein Meteorit (oder Alienraumschiff -> wie Alf bei den Tanners) in meine Garage einschlagen wird = ZZZi kaputt?
Ich fahre den ZZZi nur wenn es schön ist, aber dann richtig und zwar mehrere 100km am Stück.
Habe das Auto 2011 mit ca. 94.000km gekauft und jetzt ca. 136.000km runter und es ist mir wurschtegal, ob das mehr werden.
Kann nur jedem empfehlen, das genauso zu sehen.