Uwe ist mit Barbara eine Institution keine Frage
wer macht denn ausser den beiden eine organisierte Tour

zumindest im Bayerischen Raum, da nehm ich mal die Sternfahrt aus weil die in einer ganz anderen Liga spielt.
Ich bin gerade an der Planung einer Tour und stolpere von einer Hürde zur anderen und Uwe hat mir Heute in einem längeren Telofonat (nochmals Danke) Probleme aufgezeigt in dem ich im Traum nicht gedacht hätte
Die Touren der Beiden sind bis ins letzte durchorganisiert und deshalb so begehrt ( ist das das richtige Wort

), natürlich wohnen sie auch in einer traumhaften Landschaft
Ich bin auch der Meinung wenn ich unter dem Namen des Forums eine Fahrt organisiere, dann soll es auch eine Zettieausfahrt sein.
Es schaut einfach geil

aus wenn 10 oder mehr Zetties durch eine Ortschaft fahren, das habe ich bei der Sternfahrt erleben dürfen.
Es gibt viele Forumsmitglieder die in schönen Gegenden leben, aber es ist halt was anderes eine Tour zu planen und durchzuziehen als einfach mitzufahren.
Man muss die Strecke x-mal fahren, schöne Haltestellen finden, Gefahrenstellen herausfinden, mit Wirten sprechen, Verwaltungen gibt es auch manchmal, achja die Toilettenfrage ist auch nicht zuverachten.
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Matthias was in Niederbayern auf die Beine stellt bin ich gerne dabei auch wenn es ein gemischter Verband ist.