OldsCool hat geschrieben:Dabei habe ich direkt an dich gedacht, Herr Graf
OldsCool hat geschrieben:Jetzt noch BMW-Felgendeckel drauf dann isses TOP
hot-rod hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Jetzt noch BMW-Felgendeckel drauf dann isses TOP
Ich will die Tage mal mein Glück am 3D-Drucker versuchenMal schaun wer gewinnt...
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste