Zetti_sturi hat geschrieben:ich habe den Verdeckdämpfer erneuert. Es war noch der erste verbaut der leicht angerostet war. Die Erstausrüster von Stabilus habe ich genommen. Leider bliebe der erhoffte Erfolg aus wenn auch das Verdeck beim Öffnen nicht mehr so sehr in den Kasten knalltDes weiteren bekomme ich die Plastik Schiene (Abdeckung) nicht mehr so richtig drauf. Eine richtige Erfolgsaktion war das aber das ist manchmal bei alten Autos so
Duck2.0 hat geschrieben:Wie würden die Endrohre genau befestigt ?
Gruß Reiner
OldsCool hat geschrieben:Ich habe heute herausgefunden, wie ich die Kühlmitteltemperaturanzeige (= den Tacho) so codieren kann, dass er die Kühlwassertemperatur relativ linear anzeigen sollte, und nicht zwischen 75 und 115° in der Mitte festgenagelt bleibt![]()
"Sollte", weil ausprobiert hab ich es im Auto noch nicht![]()
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], Mattid, tB9051 und 1 Gast