Heute einen Eisenmann ESD (Version S mit TÜV-Teilegutachten) 2 x 76 gerade, poliert, bestellt. In drei Wochen isser da und wird montiert und eingetragen.
ein interessanter Link zu Eisenmann - vielen Dank. Ich denke, dieses Jahr wird mein Orginal Eberspächer Auspuff nicht mehr den TÜC bestehen. Da der Frühling anklopft werden jetzt die Frontscheibe aufgearbeitet
Heute Nachmittag die zweite (Test)-Ausfahrt mit dem Estorilblauen bei 19°C gemacht und anschließend den unlackierten Kennzeichenhalter vorne demontiert - irgendwie habt ihr mich infiziert mit den in Wagenfarbe lackierten Kennzeichenhaltern Sieht irgendwie unauffälliger und stimmiger aus.
Der wird zusammen mit den M-Kiemen demnächst zum Lacker gebracht und direkt mitlackiert
Ich habe auch den Nachhauseweg genutzt und bin das erste mal ohne Kaputze gefahren. Leider haben auch sämtliche Landwirte der Umgebung das schöne Wetter genutzt, und so war das immer wieder eine interessante olfaktorische Erfahrung
So. Heute zumindest teilweise frei gehabt und es dann auch geschafft, eine Runde zu fahren. Leider war zu Beginn nach fast exakt 4 Monaten Standzeit ein Defibrillator notwendig. Dann aber alles wie gehabt. Freude am Fahren