Ich habe mir nach gut 8 Jahren mal wieder 2 neue Reifen (Michelin Pilot Sport 5 - 245/40 ZR17) für hinten gegönnt.
Die Alten (Dunlop Sport Maxx RT 2) hatten aber noch 2,5 bis 3 mm Profil.
MetalOpa hat geschrieben:Ich habe mir nach gut 8 Jahren mal wieder 2 neue Reifen (Michelin Pilot Sport 5 - 245/40 ZR17) für hinten gegönnt.
Die Alten (Dunlop Sport Maxx RT 2) hatten aber noch 2,5 bis 3 mm Profil.
helle75 hat geschrieben:Heute mal die Gummi Lippe Angebracht.
Mit Heizlüfter haben die Temperaturen gepasst für das Klebe Band .
Gefällt mir in Carbon Optik sehr gut . Fühlt sich auch hochwertig an . Für das Geld top .
Werde sie aber noch sichern mit selbstschneidenden Schrauben .
Natürlich is das Geschmack Sache , aber mir persönlich gefällt es sehr gut .
Gruß helle
OldsCool hat geschrieben:helle75 hat geschrieben:Heute mal die Gummi Lippe Angebracht.
Mit Heizlüfter haben die Temperaturen gepasst für das Klebe Band .
Gefällt mir in Carbon Optik sehr gut . Fühlt sich auch hochwertig an . Für das Geld top .
Werde sie aber noch sichern mit selbstschneidenden Schrauben .
Natürlich is das Geschmack Sache , aber mir persönlich gefällt es sehr gut .
Gruß helle
Welche hast Du genommen? Ich habe bei mir schon seit Kauf (>5 Jahre) die EZ-Lip dran. Nie Probleme damit gehabt dass die sich löst oder so. Schrauben würde ich nicht verwenden. Zum einen hast dann die Löcher in der Schürze (auch wenn's unten ist, und dann könntest auch direkt zur Rieger-Lippe greifen), zum anderen würde ich vermuten dass sich dann der Schaumstoff verzieht.
Gruß Steffen
bahndamm339 hat geschrieben:Guten Morgen,
die EZ Lippe ( Meterware ) ist schlicht und ergreifend vom Preis her unschlagbar und ich kenne niemand der diese zusätzlich mit Schrauben fixiert hat ( würde ich auch nicht machen )
Ich habe mich für die (damals noch lieferbare ) Rieger-Lippe entschieden, da ein Karosseriebetrieb mir das lackieren und montieren für "lau" gemacht hat ( war mir einen Gefallen "schuldig )
Aber wie immer Deine freie Entscheidung
Grüße Herbert
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PerplexityBot [Bot] und 1 Gast