Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon Z3-Seeker » Heute 08:13

Bernie hat geschrieben:nach undichten Vanos und deren Reparatur, frischem Tüv und einmal knuddeln, hab ich
ihn letztes Wochenende endlich mal vernünftig sauber gemacht. So mit von Hand waschen, abledern, einwachsen und polieren,
Felgen reinigen, Ledersitze reinigen und anschließend neu fetten, saugen und Innenraum reinigen und dann mit Pflegemittel
hochpoliert.... jetzt wartet er seit einer Woche unter seiner Haube in der Garage, morgen ist es dann soweit,
erste Spassausfahrt in 2025..... und das noch in der ersten Jahreshälfte......
:D

Wann fängt Dein Jahr an :?:

Juli ist gemäß meines Kalenders schon im zweiten Halbjahr. Das Saisonende samt Winter kommt in großen Schritten näher… :?
Z3-Seeker
Benutzer

3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

Beitragvon Bernie » Heute 08:15

Z3-Seeker hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:nach undichten Vanos und deren Reparatur, frischem Tüv und einmal knuddeln, hab ich
ihn letztes Wochenende endlich mal vernünftig sauber gemacht. So mit von Hand waschen, abledern, einwachsen und polieren,
Felgen reinigen, Ledersitze reinigen und anschließend neu fetten, saugen und Innenraum reinigen und dann mit Pflegemittel
hochpoliert.... jetzt wartet er seit einer Woche unter seiner Haube in der Garage, morgen ist es dann soweit,
erste Spassausfahrt in 2025..... und das noch in der ersten Jahreshälfte......

Wann fängt Dein Jahr an :?:

Juli ist gemäß meines Kalenders schon im zweiten Halbjahr. Das Saisonende samt Winter kommt in großen Schritten näher… :?

touchez, knapp vertan, also fast noch in der ersten Jahreshälfte.....
:mrgreen:

dieses Jahr hat eigentlich erst im Mai für mich angefangen, vorher eine recht intensive Fortbildung gemacht, seit Januar mit 3-5 Wochenterminen und drei Prüfungstagen Ende April...... daher auch erst spät um die Vanos gekümmert, die waren Ende letzter Saison schon nicht mehr dicht und der ZZZ fest in der Garage...
Bernie
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 21

M roadster (06/1997)

Beitragvon OldsCool » Heute 08:43

Bernie hat geschrieben:..... und das noch in der ersten Jahreshälfte......

Andere Zeitzonen sind mir geläufig, aber dass es auch andere Datumszonen mit einer Verschiebung von über 2 Wochen gibt ist mir tatsächlich neu :mrgreen:
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon hoschi » Heute 09:25

morgen zusammen mit 3 lieben z3 kollegen eine (meine erste) adac rally mitfahren...nrw westfalen hagen...ich bin schon reichlich gespannt...
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Beitragvon Peters_Z » Heute 10:25

Macht super Spaß, bin schon vier mal mitgefahren, allerdings Südbaden.
Peters_Z
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 65

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk