Eine Zulassung auch für den Z3, und dann youngtimergerecht eine Variante in "warmweiß", das wärs Mit der Lichtfarbe ist das halt auch ein "Bullenfänger" par excellence Selbst mit meinem E46 mit Xenon ab Werk und etwas kälteren Brennern wurde ich schon angehalten.
Moin, heute bei 34 Grad C einen schönen Ausflug mit Frau in die Niederlande gemacht. Etwas shoppen und lecker essen. Dann gemerkt, dass der HK-Subwoofer krächst Den ausgebaut und festgestellt, dass mindestens bei einem die Sicke gerissen ist. Werde den Tag beschließen zu lernen wie man eine Lautsprechersicke repariert Euch noch einen schönen Tag!
Ich nutze das gestrige Tohuwabohu am Himmel und machte mit dem Prinzregent eine 130 km lange Chiemgau-Inntal-Wolkenbruch- und Sturm-Tour, um die Dichtigkeit der eingestellten Fenster, Klima und Lüftung "so richtig testen zu können". Das war echt die helle Freude: teils Mega-Gischt im Rückspiegel und der durchdringende Eisenmann-Sound in den Ohren - das ging dann auch mit der Automatik ganz flott; dies war nur von zwei kleinen Halten unterbrochen, bei denen wir Hilfe angeboten hatten: einmal Bäume/Äste von der Straße zu bringen und das andere war, Pannenhilfe anzubieten.