Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon BlueZ3 » 04.06.2025 00:40

Heute habe ich mein Z3 eine kleine Innenwäsche gegönnt:
Auf den Weg nach Hause vom Treffen mit TR-Freunde hat es angefangen zu regnen. Die Frage die ich mir (und die TR Fahrer sich) gestellt habe war: unter eine Brücke anhalten, oder nach hause fahren. Da ich den Persenning montiert habe, bin ich nach Hause gefahren.
Nichts was ein Handtuch nicht abtrocknen konnte, und ich war froh das Auto dann in der Garage zu haben. Kurz darauf hat es ordentlich geschüttet.

(obwohl ich mein TR6 nicht mehr habe bin ich immer noch wilkommen :wink: Denn BMW ist der Inhaber der Rechte der Automarke Triumph, und der Z3 somit quasi ein TR10)
BlueZ3
Benutzer

Bilder: 6

Z3 roadster 3.0i (08/2002)

Beitragvon Schorsch97 » Gestern 20:17

Heute habe ich meinen Z3 vom Aufbereiter abgeholt - er bekam u.a. einen vierstufigen Polierprozess.
Der Unterschied ist deutlich – der Lack glänzt wieder richtig schön und kleine Kratzer sind verschwunden + das Verdeck ist endlich mal wieder perfekt sauber :) Fühlt sich fast an wie ein Neuwagen.

Bilder sind angehängt – was meint ihr?
Dateianhänge
IMG_3759.jpg
IMG_3760.jpg
IMG_3761.jpg
Schorsch97
Benutzer

1 Jahr Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (08/2002)

Beitragvon john_z3 » Gestern 21:41

heute mal vorne links Radlager (Ankerblech, alle Schrauben, etc.) neu gemacht. hat sich irgendwie komisch angehört. glaube an die andere Seite muss ich auch nochmal ran.
Hab nichtmal einen Abzieher gebraucht, mir kam das Lager schon nach lösen der 46er Mutter schon entgegen...
Dateianhänge
Z3_Radlager_vorher_nachher.jpg
Radlager_2.jpg
john_z3
Benutzer

1 Jahr Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (09/1996)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk