Oliver. hat geschrieben:Da wir eine Katze !!! in der Tiefgarage haben und die mein Stoffverdeckt liebt, hab ich heute mal eine Decke gebastelt. Ein Leintuch wurde mit geschätzt 10000 Reissnägeln gespickt und verklebt und ein dünnes Flies wurde auf die Seite der Reissnägelköpfe angenäht. Vielleicht lernt der Tiger es jetzt....
LG
Oliver.
PS: Die Tierfreunde werden mich jetzt gleich wieder steinigen....spart es euch....
john_z3 hat geschrieben:Heute mal bissl was zerlegt...![]()
Der Bordcomputer weiß jetzt aber nicht mehr, dass es ein BC ist. Er denkt jetzt, dass er nur eine Uhr sei...
hoschi hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:Da wir eine Katze !!! in der Tiefgarage haben und die mein Stoffverdeckt liebt, hab ich heute mal eine Decke gebastelt. Ein Leintuch wurde mit geschätzt 10000 Reissnägeln gespickt und verklebt und ein dünnes Flies wurde auf die Seite der Reissnägelköpfe angenäht. Vielleicht lernt der Tiger es jetzt....
LG
Oliver.
PS: Die Tierfreunde werden mich jetzt gleich wieder steinigen....spart es euch....
in österreich das selbe problem...
einen bl. müllsach aufgeschnitten und von fenster zu fenster gespannt...perfekte katzenübernachtungsabwehrmassnahme...
Mitglieder in diesem Forum: Achzett, Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], Google [Bot], Senti [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste