Vier Sachen habe ich heute für mein Z3 gemacht:
1 Eine Stunde am Boden gesessen, so dass ich die gebrochene Halterung vom Sitzverstellknopf herausholen konnte. Danach in ein paar Sekunden habe ich den Ersatz eingesteckt, und TÖRÖÖÖÖÖ - den Knopf montiert. Jetzt ist der Sitz wieder komplett und sieht gut aus.
2 das Radio ausgetauscht.
Das bisherige – nicht originale - lief nur auf den vorderen Lautsprechern, war viel zu modern und hatte nur blau als Farbauswahl. Außerdem waren die Lautsprechen vorne und hinten laut Radio vertauscht und hinter den Fahrersitz kam kaum ein Ton aus.
Habe mich für den Blaupunkt Stockholm entschieden. Somit kann ich nicht nur CDs, Streamen und DAB+ Radio hören sollte ich irgendwann satt werden vom Motorsound. Und vor allem es hat nun eine rote Beleuchtung.
OK – Vorne und hinten sind immer noch vertauscht – aber so what? Es kommen auf allen Lautsprechern Musik raus. Den Lautsprechern müssen also nicht getauscht werden.
3 Habe alle notwendigen Aufkleber an der Frontscheibe geklebt

Die grüne Plakette für Wiesbaden und andere Umweltzonen. Die Crit’Air für Strasbourg und andere Zonen in Frankreich. Und die von der Firma dass ich in der Tiefgarage im Büro parken darf
4 Habe mich an der Treppe von mein Nachbarn gesetzt, und habe den Blick auf mein Z3 genossen. OK - das wqar eher für mich als für's Auto
Wird langsam Zeit, ein Ausflug zu machen. Vielleicht kommt das Hardtop morgen ab……