kenn ich steini muss ja alles ordentlich eingepegelt werdenSteinbeizzzer hat geschrieben:Bei Quenn "We will rock you" hat es den Verstärker zerlegt und jetzt bekommen die Nachbarn Dauerbeschallungich muß das ganze ja testen

kenn ich steini muss ja alles ordentlich eingepegelt werdenSteinbeizzzer hat geschrieben:Bei Quenn "We will rock you" hat es den Verstärker zerlegt und jetzt bekommen die Nachbarn Dauerbeschallungich muß das ganze ja testen
Steinbeizzzer hat geschrieben:Bei Quenn "We will rock you" hat es den Verstärker zerlegt und jetzt bekommen die Nachbarn Dauerbeschallungich muß das ganze ja testen
sailor hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Bei Quenn "We will rock you" hat es den Verstärker zerlegt und jetzt bekommen die Nachbarn Dauerbeschallungich muß das ganze ja testen
Oh Gott Fred![]()
![]()
![]()
![]()
halt inne
ich glaube deine Nachbarn geh´n schon in Stellung
Steinbeizzzer hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Bei Quenn "We will rock you" hat es den Verstärker zerlegt und jetzt bekommen die Nachbarn Dauerbeschallungich muß das ganze ja testen
Oh Gott Fred![]()
![]()
![]()
![]()
halt inne
ich glaube deine Nachbarn geh´n schon in Stellung
Keine Bange Klaus, die sind von mir eher Metalica oder Rammstein gewohnt. Sie hatten heute also Glück.![]()
Der Meister das ist mir lieber als dieser Z3
Steinbeizzzer hat geschrieben:Moni war mit dem Zetti beim Schoppen, das Grinsen war breiter als sonst, obwohl Sie nur eine Hose gekauft hat![]()
Sie hat dreimal ihr Lieblingslied mit richtig Power gehört![]()
TEST BESTANDEN
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast