beauceron hat geschrieben:dass bezweifle ich, dass du das überhaupt zusammen gebracht hättest.
und zu dem beitrag von godlikez möchte ich nix schreiben, er macht sein
fachwissen mit seinen angriffen auf die user zu nichte.
gehts schon wieder los? du magst nix zu meinem beitrag schreiben, machst es aber trotzdem? dann bring mir mal ein beispiel, wann ich hier jemanden grundlos angegriffen hab..... wie man in den wald reinschreit.....

was mein fachwissen angeht, werd ich mich in zukunft bedeckt halten. zum einen helfe ich ungern leuten, die das ganze kein stück zu schätzen wissen - zum anderen wirds hier ja scheinbar nicht wirklich benötigt.
@ zetti328
dann fang mal an dich selbst "an arsch zu packen" wie du selbst so schön sagst. wie schon geschrieben könnte man sowas auch mit betreffenden personen per pn klären. zum einen würde das nicht soviel unruhe reinbringen (durch das gegenseitige rumgehacke, steigert sich jeder nur grundlos rein), zum anderen würde es um einiges sachlicher bleiben als in dem fred hier, der teilweise wieder ordentlich vom ursprungsthema abweicht.
natürlich kannst du den fred hier jetzt auch künstlich am leben erhalten - ne sachliche einigung wirst so aber nicht reinbringen.
just my 2 cents und somit raus aus dem thema.