Ach hört doch bitte auf mit den ewig langen Pamphlets zu wiederholen. Das wird doch unlesbar.
Macht völlig uninteressant. Da klickt man doch einfach weg.
Zudem wird hier der Teufel an die Wand gemalt. Ob das Verdeck wirklich nicht mehr o.k. ist, wird man sehen. Ich glaubs nicht. Das meines ZZZ lag schon fast 2 Jahre (von Prüfplakette zu Prüfplakette) im Kasten. Gut, keine 10 Jahre. Es ist halt etwas gefaltet und wird beim ersten Schließen schwer zugehen. Zieht sich dann aber schon wieder korrekt wenn einige Zeit geschlossen. Der Scheibe wird das wenig anhaben, zur Zeit ist es sehr warm und sie Scheibe weich.
Die Flüssigkeiten müssen halt neu - das weis der Interessent. Reifen sollten auch keine Überraschung sein, die würde ich bei jedem Kauf neu machen. Viele fahren Billigzeug oder Ganzjahresteile, das würde ich eh austauschen.
Fahrwerkteile wenn der mal soweit läuft nach und nach. Muß ja nicht gleich im Grenzbereich bewegt werden.
Falls der unten kein Rost hat, würde ich den mitnehmen. Das wäre mein absolutes Kriterium. Kann und möchte ich nicht selber beheben.
Sauber machen, Leder pflegen, Spaß haben.
Ein VFL in der Farbe als 2,8er ist was besonderes. Das Leder gut pflegen, nachkaufen ist bei der Farbe nicht.
Mein E34 525i stand 8 Jahre, ist nach 5 Sekunden gelaufen, die Fachwerkstatt war begeistert von dem Zustand.
Die haben sich um das Fahrzeug gestritten.
Zündung abschalten und Öldruck aufbauen. Frischen Sprit und los.
Im Gegensatz die geposteten "Lowmiler". Der eine grüne für 26tsd. hat eine Knitterheckscheibe und keine originalen Fußmatten. Das war nur der erste Blick. Niemals würde ich den für den Preis nehmen. Wer weis, was da sonst noch im Argen liegt.
Über das was ich bei den anderen ZZZ gesehen haben möchte ich den Text hier nicht verlängern.
Grüße vom

Kaiserstuhl/Baden