Schön die Augen zu machen , und persönlich Dissen gell, Al Jaffee du solltest dir deine Gesinnung genau anschauen , Ich bin nicht interessiert Leute zu disssen , du schon !
Meine " seite " ( im übrigen denke ich nicht in seiten , da wir nicht in einem Wettkampf oder Krieg sind ) steht nicht wie es in deiner Godwin beschreibung steht über einer anderen ! sondern nur dagegen das immer mehr Idiologie in eine Debatte angeführt wird, setzen 6 mein guter !
da bist so alt geworden, da könnte man mehr weitsicht erwarten , aber Naja.
@ John 57
Du vergleichst also einen 2 g bänderkennzeichnung mit einem "All inclusiv" Band auf einem Dampfer oder einen eintritt in eine Disko , herzlichen Glückwunsch zur Blindheit Im übrigen schreibt sich NAZI , nicht Narzi , das käme von Narzist!
Alles andere ist Mist !? ich glaube nicht das du dir über deine Aussage bewusst bist, es geht definitiv um Kennzeichnung zum absortieren........
ich weiss ihr seid das Ja nicht die das wollen , das sind ja die ANDEREN von EUCH , ausserdem sind die anders ANDEREN ja selbst drann schuld , Die können es ja änderen , Die müssen ja nur das machen was die ANDEREN wollen , und ihr wollt nur was ?
Die ANDEREN und die anderen ANDEREN sind alle die gleichen nämlich Menschen , allerdings mit verschieden Auffassungen und Ängsten , das sollte man Bedenken
Ihr zwei seid echt der Hammer