nein, würde es nicht. Laut Info betrifft es zuerst nur Dieselfahrzeuge und keine Benziner.
Daher können wir weiter fahren.
Leider doch, nämlich für alle Euro 2 - Zettis, z.B. mein 2.8 SV...

Viele Grüße, Peter
nein, würde es nicht. Laut Info betrifft es zuerst nur Dieselfahrzeuge und keine Benziner.
Daher können wir weiter fahren.
ralfistmeinbruder hat geschrieben: Da ist in den nächsten 10-20 Jahren ein Megaumbruch im Gange den wir uns so noch gar nicht vorstellen können.
eisi hat geschrieben:Servus!
Bis dahin ist meine J-Lo eine J-Lo'"H"
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Bis dahin ist meine J-Lo eine J-Lo'"H" und das kann ich mir dann alles in Ruhe anschaun.
eisi
ralfistmeinbruder hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
Bis dahin ist meine J-Lo eine J-Lo'"H" und das kann ich mir dann alles in Ruhe anschaun.
eisi
Deinen Optimismus halte ich für etwas naiv. Ich glaube kaum,dass gewisse gesellschaftliche Kräfte es auf Dauer hinnehmen werden,dass der sparsame Dieselfahrer in seiner Mobilität eingeschränkt wird während andere Gruppen(Oldtimerfahrer,Motorradfahrer,etc...)nur zum Privatvergnügen die Atmosphäre weiterhin mit schädlichen Abgasen belasten und mit ihren getunten Abgasanlagen(gefühlt jede dritte Anfrage in diesem und anderen Autoforen dreht sich ja um das Thema "mehr Sound"). Letztens auf einer Fahrt zu meinen Schwiegereltern im Münsterland fuhr vor uns ein zweitaktendes Dreirad mit H-Kennzeichen dessen Gestank wirklich unerträglich war,so etwas gehört einfach nur verboten.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste