Z3 vs 0815-Tuning

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z3 vs 0815-Tuning

Beitragvon Kalli90 » 27.01.2013 17:25

Also mich juckt das Gewicht nid beim 4 Zyl, mir gehts nur um die Optik, beim M sieht das anderst aus :mrgreen:

Also ich habe mit meinem kw gewindefahrwerk 0 Probleme :thumpsup:

Ich habe auch nur Kleinigkeiten gemacht im Wert von ich glaube 2000€, da der 4zyl aber so günstig ist, wüsste ich nicht warum ich den mal verkaufen soll, zumal 7l verbrauch echt ein witz ist und der motor echt robust ist :wink:

Aber wue gesagt, es geht doch ums hobby und wie das jeder auslebt, bleibt ihm überlassen, doch auf treffen / ausfahrten geht es nicht ums plastik oder um 7 kg gewicht, sondern um die sonne, den wind und darum das leben zu geniessen :mrgreen:

Wobei ich mir nach meinem Meister auch einen M hole und bei dem bis aufs Fahrwerk und der ESD alles Original bleibt :2thumpsup:

Hauptsache BMW und ein Z im Namen :P
Kalli90
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (02/2002)

Re: Z3 vs 0815-Tuning

Beitragvon Rocky » 27.01.2013 18:53

grad beim m is es an sich egal der kommt auch mit den 19ern gut klar, ich spür zumindest keine leistungsarmut.

teuer is auch relativ ob ich jetzt 10t€ ins auto versenke oder mal nen teuren urlaub mache, da hab ich vom tuning sogar noch mehr, denn der sonnenbrand ausm urlaub is nach 2 wochen auch weg, genauso sind andre hobbies nicht wirklich billiger wenn ich mir anschau was freunde von mir an beiträgen im golfclub oder beim segeln lassen, da is mein tuning noch echt nen sparsames hobby.

und wiederverkaufswert is auch nicht in jedem fall ganz richtig das so autos nachher nix mehr wert sind, grad bei exoten oder grad bei gewissen tuningprojekten übersteigt das bei weitem den wert und das was drin steckt bestes beispiel sind so autos wie zb der manta aus dem film manta manta oder änliche projekte wie zb nachbauten von Kitt.
alles was nicht grad 0815 tuning ist kann durchaus wertsteigernd sein, wenn es natürlich auch schwerer is nen käufer zu finden.
Rocky
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 58

Z3 roadster 1.9i (2000)

Vorherige