Kreisverkehr00 hat geschrieben:Stef_Bln hat geschrieben:
Das ironische daran ist, dass sich nahezu jeder zumindest einen 1.8er leisten könnte.
Jupp.

Aber das passt nicht ins Bild. Wenn ich mich aufregen will, habe ich keinen Bock zu differenzieren.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Stef_Bln hat geschrieben:
Das ironische daran ist, dass sich nahezu jeder zumindest einen 1.8er leisten könnte.
Krombacher Zettler hat geschrieben:Hallo stefan,
Das halte ich persönlich für übertrieben. Ich will hier keinen in Schutz nehmen und finde es natürlich genauso besch... wie Du wenn ich zum Auto zurückkomme und einen Parkrempler vorfinde, aber das ist nicht auf den Zetti oder sonstige hoch-bzw. höherwertige PKW begrenzt. Wenn ich mir mein Alltagsauto Mitsubishi Galant (uralt) oder das den Nissan Note meiner Frau ansehe, sind leider überall zum Teil üble Dellen drin.
Ich stimme hier auch GIO zu, dass einfach keine Rücksichtnahme mehr existiert, und wenn mein Kind die Türe aufhaut und eine Beule in die Tür nebendran haut fahre ich schnell weiter und such einen anderen Parkplatz...
aber ich denke das ist ein allgemeines Problem und nicht auf den Sozialneid auf einen alten Zetti zu begrenzen.
Gruß Thomas
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 9 Gäste