Kater hat geschrieben:ein paar Kartons besorgt…![]()
Keine neuen Anschlagpuffer dabei?

Kater hat geschrieben:ein paar Kartons besorgt…![]()
OldsCool hat geschrieben:Die Scheiben waren zwar optisch noch top und die Beläge erst 3500km/1 Jahr alt, aber seit einer heftigen Bremsung (Danke an den Radfahrer) wummerte die Bremse vorne
Also alles neu
Z3-Florian hat geschrieben:Heute war mal wieder "Topas-Admod-Day" in Neumarkt...
Wir (Admin Olaf auf der Durchreise und meine Wenigkeit) haben heute unsere Zettis in diegestellt und uns ein paar Cappuccinos schmecken lassen!
![]()
Wir machen nicht nur viel online oder digital miteinander sondern sind auch im echten Leben gute Freunde die sich öfter mal treffen...ratschen...schrauben... Wenn da die 700 km nicht wären...![]()
Euch allen einen schönen Sonntag!
GrüzZze von der Tastatur
OldsCool hat geschrieben:Endlich ein schönes Radio... Heute flog der China-Knaller mit Klappbildschirm raus.
Das Blaupunkt Stockholm unterstützt meine Lenkrad Fernbedienung und hat DAB. Allerdings funktioniert der Empfang trotz Splitter mit Verstärker sehr schlecht... Da muss ich wohl doch mal auf die Lösung mit Verstärker hinten nach der Antenne (und Überbrückung des original Verstärkers) umbauen.
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], ringfahrer und 4 Gäste