Würde es sich nicht langsam mal lohnen die nachzuproduzieren? Die Anhänger gibt's ja noch mit aktuellen Modellen wie 3er und Z4.
Bei den aufgerufenen Preisen würde es sich ja auch fast lohnen mit einem Z Anhänger und einem 3er Anhänger selbst kreativ zu werden
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner. Ich habs knapp verpasst, wäre aber ohnehin nicht über den letztlichen Betrag gegangen. Bin schwer am überlegen ob ich meinen Anhänger weiter benutze oder lieber zur Sammlung lege. Eigentlich traurig
Hallo liebe Gemeinde! Ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag # 615. hier:
Heute sind nach nur 5 Tagen die überholten M Spiegel angekommen. Bin sehr zufrieden, hat alles geklappt auch mit dem „Freigeben“ der Pay PAL-Zahlung erst nach Lieferung. Die Spiegel waren super im Bondage-Stiel verpackt und in einem sehr guten Zustand. Diesen Verkäufer kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Grüße aus Berlin Stö
Glückwunsch Stö! Ein echter Schnapper! M-Spiegel sind ein Traum. Der muss bei mir aber bis zur nächsten finanziellen Hochphase warten. Immerhin hab ich schonmal weiße Blinker Wir wollen dann mal Bilder sehen wenn sie dran sind