RunnerAZ36 hat geschrieben:Heute gegen 18:00 Uhr habe ich auf der A9 zwischen Allershausen und Pfaffenhofen (von München kommend in Fahrtrichtung Ingolstadt- Nürnberg) einen topasblauen Z3 Facelift entdeckt, offen mit 2 Personen besetzt.
Tiefstehende Sonne und linke Spur mit ordentlich Speed im Cooper S und schwups war ich am Zetti schon vorbei.
Landkreis irgendwas mit Z und einem anderen Buchstaben davor (evtl. ein I oder L?) und eine 0 oder ggf, ein O könnte dann auch noch dabei gewesen sein, eine 1 war aber definitiv auf dem Kennzeichen drauf. Sehr vage, ich weiß, aber vielleicht jemand von hier?
Guten Morgen zusammen,
…hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen (vielleicht hatte ich auch schon eine Vorahnung oder wie auch immer) und dank Dashcam konnte ich das Kennzeichen rekonstruieren.
Damit würde ich sagen, ich habe gesehen Abend einen absoluten Volltreffer bzgl. Zetti-Sichtung gelandet bzw. den Jackpot erwischt, abgesehen davon, dass ich inkognito ohne Zetti unterwegs war
Der blaue Facelift Zetti hat IZ und sogar nur eine 1 auf dem Kennzeichen und ist damit garantiert von hier
Damit ganz herzliche Grüße in den hohen Norden
Wisst ihr inzwischen wen ich da gesichtet habe, oder muss ich noch final auflösen?
Gruß Andreas