Klassisch schlicht und farblich harmonisches Roadster-Erscheinungsbild

Besser können das die britischen Autobauer/Veredler auch nicht.
eisi
Klesi hat geschrieben:hoschi hat geschrieben:klesi,
auch extrem geil!
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt
Klesi hat geschrieben:Klesi hat geschrieben:hoschi hat geschrieben:klesi,
auch extrem geil!
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt
EMS wurde heute verbaut und ich bin voll zufrieden damit
Vor allem im ersten und zweiten Gang merkt man das leichte Schwungrad deutlich. Beim Beschleunigen aus dem Kreisverkehr kommt jetzt sofort der Arsch. Geräuschentwicklung ist im Vergleich zum ZMS wirklich nur minimal vorhanden.
Ölwechsel (Ravenol VST 5W40) wurde nach 2 Jahren und 5tkm auch durchgeführt und dabei hab ich noch eine Dose Liqui Moly Ceratec reingekippt. Der Motor läuft nach meinem Empfinden nochmal ein gutes Stück leiser. Werde ich ab jetzt bei jedem Ölwechsel so machen
Red_9 hat geschrieben:
so müsste der Zetti serienmäßig kommen, einfacher, analoger Fahrspaß. Auch das Runterschalten ist mit dem EMS viel einfacher aus jeder Drehzahl, die Gänge rutschen einfach rein.
Welche Kupplungsscheibe hast du verwendet?
Klesi hat geschrieben:Glaub es war ein normales EMS Set von Valeo. Sollte also die normale gefederte Kupplungsscheibe sein.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast