Oder man hat nach geduldiger Suche Glück und findet den passenden Wagen.
Aber Preis allein ist kein Qualitätsmerkmal. Dafür denken zu viele Anbieter, dass sie das Garagengold hätten…
OldsCool hat geschrieben:Das ist natürlich die beste Wahl, aber leider gibt's runderneuerte Z3 von echten Z3-Enthusiasten nicht wie Sand am Meer. Bei den meisten wird man zwangsläufig noch selbst tätig werden müssen, niedrige km oder toller Außenzustand hin oder her.
eisi hat geschrieben:Servus!
... oder man kauft einfach bei Jochen "seinen Z3". Er hat ja noch mehrere Roadster im Angebot.
OK, das ist jetzt einfach so dahin gesagt, das QP habe ich außer auf gut 45 Bildern noch nicht live gesehen, aber:
Neben "hoschi" haben mir eine handvoll Leute dazu geraten, einfach mal aus der Ferne dem "Roadcaptain" zu vertrauen und bei ihm zu kaufen.
Ich stell Euch Bilder ein, sobald das QP auf dem Hof ist.
Als zusätzliches Argument bezüglich dieses Thema´s sei noch genannt:
Wer vor über 10 Jahren, bei meiner J-Lo S war das vor 13 Jahren, (s)einen Z3 gekauft hat, hatte sich ein Fahrzeug angesehen, welches erst halb so alt war wie die jetzig angebotenen - und damit sind heute teils völlig andere Rahmenbedingungen seitens Verschleiß/Alterung/Lackzustand/Lagergummis/Lederzustand/etc. gegeben.
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast