Hallo,
hättet ihr vielleicht einen Tipp, wo ich die Dichtungsgummis für die Türgriffe her bekomme?
Viele Grüße und ein Dankeschön im voraus,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste