Es ist halt für mich auch noch immer eine frage , ob es sinnvoll ist bei einem Pharma Serum was nicht wirklich die Eigenschaften einer tatsächlichen " impfung " ( sterile Immunität herszustellen ) hat, mit zu machen , die gesamten Seren haben alle nur eine " bedingte Zulassung " , welche allerdings voraussetzt das alle nebenwirkungen und auswirkungen schärfstens Dokumentiert werden, denn nach meiner recherche wandern die M rna teile in die Lympfknoten und schlechtesten falls sabotieren sie das Körpereigene Imunsystem, was bei manchen Menschen, zu sehr schnell wachsenden Krebs bzw Tumoren führen kann.
( Oh ja verschwörung, ich weiß

)
Da ich in meinem Bekannten+ Nachbarschaftskreis , und teils auch Familär sehr eigenartige Gesundheits vorkommnisse habe, und von den Leuten die es betrifft, erfahren habe das kein Arzt der Sie behandelt nur im Ansatz etwas mit der Spritze in Verbindung gebracht hat ( von Schlaganfall , bis Sehstörungen , Schilddrüsenprobs mit gürtelrose, 2 - 8 wo nach spritze -krebs und Tumorwachstum ) , ist mein Vetrauen sehr stark eingeschränkt .
Denn wenn die bedingte Zulassung eine akribische Dokumentation bedeutet, das man bei älteren Menschen alles was nach der Spritze anfällt ohne zu gucken auf das normlen altern schiebt, ist das defintiv keine akribische Dokumentation und bei ableben nach Corona mit Impfung keine Patholigische forschung betreibt ......... protegiert man eine Massnahme die mehr Risiko birgt wie es nutzen bringt, und die Politik stützt ihr völlig absurdes Vorhaben einer Pflicht dann darauf ?!, mehr als unverständlich und gefährlich für alle die sich
Gesund auf das spiel eingelassen haben !
Da auf lange sicht ( 5 - 10 J ) noch andere U boote auftauchen können / werden ! ( da das ja bei "normalen Zulassungen" die forschungszeit wäre )
Das stellt meine persönliche Meinung dar ........ Jeder soll machen was er will, nur eins nicht

, der Politik blind vetrauen, und sich in eine Spaltung mit Nachbarn , Freunden , Verwandten Treiben lassen !
Solche eine Aktion war schon mal da - ist erst ein paar Jahrzenhnte her ( da gabs dann kennzeichnungen auf der Kleidung in der öffentlichkeit ) ! , und nein es ist nicht polemisch, sondern in diesem zusammenhang realität , leider ( 2 g überprüfung mit farbigen Bändchen in der öffentlichkeit ) .........

Ich bin politisch weder rechts noch Links , aber meiner Auffassung nach entwickelt sich diese gerade in ein stark Faschistische Richtung, ideologien orientiert ohne konträren Diskurs zu erlauben , und das ist nicht der so genannte braune Rand ( vor dem ja alle warnen und Angst verbreiten !) , sondern eher die bunte vielfalt !