Hallo Dani
Der Hallenchef ist wichtig, denn viele Jungspund kennen diese Autos nur von Bildern und waren 1964 noch nicht mal auf der Welt! Aber über diese Autos Urteilen, das wollen sie dann. Darum haben wir in St. Gallen Buriet Zwei Gestandene Männer die diese Autos auch aus jener Zeit als Junge Männer oder Jugentliche kennen. Nur diese zwei nehmen die Oldis ab. Ich kenne beide sehr gut, der eine ist ein Kollege von uns und der andere ist ein Fanatischer Traktoren Sammler und dem konnte ich durch Zufall einen Traktor vermitteln. Also reden wir meistens wärend der MFK von anderen Dingen.
Etwas Vitamin B und eine Gute Laune ist immer gut. Auch mit den anderen Experten komme ich gut aus, bin mit allen per "DU" Mein Vorteil ist, da ist ein Junger Experte, der zuvor bei einer BMW Niederlassung in der Nàhe von uns gearbeitet hat und nun ist er Experte. Er nimmt fast alle BMW,s ab ! Da er mich gut kennt und auch weiss, wie ich die Autos in Stand stelle, hat er eigentlich nie was zu beanstanden und wenn mal was ist, dann sagt er nur " Du musst dann dieses noch machen, aber du kannst mir Unterschreiben, dass du es machst" Dann muss ich nicht mochmals hin fahren. Ab nach Hause, das Teil machen und gut ist. Wir haben viele Zetti Fahrer die ihre Autos für den Service und Rep. nur noch zu uns bringen, auch wenn der Termin für die MFK ist. Dann Richten wir die Autos her und ich fahre dann zur MFK. Der Kunde kann in dieser Zeit mein T- Car ( Z3 2.8er ) fahren.
So nun wünsche ich euch allen ein schönes WE und hoffentlich wieder mal etwas

denn bei uns Regnet es schon seit 4 Tagen an einem Band! Ich habe schon bald Angst um meine Kois, dass die im Wasser ersaufen
LG
Gio