RunnerAZ36 hat geschrieben:Habe die Zettis mal in der Garage stehen gelassen und bin Fremd gegangen (immerhin Marken-Sortenrein)![]()
![]()
Wäre durchaus auch eine überlegenswerte Alternative
leider sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!

RunnerAZ36 hat geschrieben:Habe die Zettis mal in der Garage stehen gelassen und bin Fremd gegangen (immerhin Marken-Sortenrein)![]()
![]()
![]()
eisi hat geschrieben:Servus!RunnerAZ36 hat geschrieben:Habe die Zettis mal in der Garage stehen gelassen und bin Fremd gegangen (immerhin Marken-Sortenrein)![]()
![]()
Das ist ein "Wasserstoffauto"?
Ich sehe H20 02Ti i, letztes i steht beifür elektro - goile Idee....
![]()
Olympiade 1972: Dort fuhr ein 02er mit Elektromotor durch München, quasi 02i
eisi
hoschi hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:Habe die Zettis mal in der Garage stehen gelassen und bin Fremd gegangen (immerhin Marken-Sortenrein)![]()
![]()
08/15 hat geschrieben:hoschi hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:Habe die Zettis mal in der Garage stehen gelassen und bin Fremd gegangen (immerhin Marken-Sortenrein)![]()
![]()
Hatte leider nur den Ti, 06 verkauft an einen Rallysieger dessen Namen ich nicht nennen darf. (Vertraglich geregelt)
08/15 hat geschrieben:Ich Depp konnte dem gebotenen Geld nicht wiederstehen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Zetti22 und 1 Gast