eisi hat geschrieben:Servus!
Nach mehr als 900km vom Gardasee mit einem positiven Fazit über die ganzen Umbaumaßnahmen meiner J-Lo S zurück gekommen:
Alles funktioniert trotz der Hitze mit teils über 35°C bestens, Spritverbrauch erfreulich niedrig und Stau/Stop&Go macht der verbauten/geänderten Technik offensichtlich nichts aus.
eisi
Moin Zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück. Im Mai hat unser Zetti erfolgreich die TÜV-Prüfung bestanden. Aktuell sind wir wieder auf der Rückreise von unserer Garda See/Comer See Tour. Über 2400km werden es dann am Ende gewesen sein und ich muss sagen es war ein toller Trip.
Heute machen wir noch einen Zwischenstopp am Bodensee/Lindau und dann geht es weiter über Baden-Baden zurück in die Heimat.
Alles hat super geklappt. Der Kofferraum war ausreichend groß für unsere beiden Reisetaschen. Ein 14 Tage Trip (inkl. Waschstopp) kann man wunderbar durchführen.
Tolle Eindrücke haben wir eingesammelt; unsere Tagesetappen waren zwischen 150-200km, so konnten wir unterwegs immer mal wieder ein paar Stopps einlegen.
Seit September letzten Jahres haben wir jetzt über 4000 Kilometer zurückgelegt und es macht weiterhin sehr viel Spaß…der Kauf war die richtige Entscheidung.
Beste Grüße
Klaus und Helen