Das hab ich mich auch schon gefragt, Google spuckt z.Bsp. so was aus: VERBAND DER DIÄTASSISTENTEN Verein Deutscher Distanzreiter Verband der Diözesen Deutschlands Verband deutscher Drehbuchautoren usw. Beste Grüße PeWe
heute habe ich etwas Zeit gefunden um kleinere kosmetische Änderungen durchzuführen. Die letztes Jahr schon lackierten M Roadster Kiemen haben nun ihren Platz gefunden. Dazu noch Begrenzungsleuchten und Seitenblinker in "smoke", gefällt mir ganz gut.
Ich will nicht verschweigen, dass ich im Herbst 2021 noch die orig. Chrom Endrohrblenden montiert habe. Passen hervorragend zum "Chromline Exterior", wie ich finde.
Vollkommen Reisetauglich auch mit über 300.000km Mein dritter Großer Trip mit dem zetti. Alle Ecken im Zetti für Gepäck ausgenutzt und 3 Wochen aus unserer Italien Rundfahrt zurückgekommen. Ab Sauerland über Gardasee, Apulien, Amalfiküste, Comer See, Venedig, Seefeld, Garmisch P. und zurück. Ganze 5000km und kein bisschen Müde. Verbrauch um die 7,2 L/100km. Ich bin einfach begeistert. Jetzt wird er erstmal wieder etwas geschont. Ölwechsel ist auch wieder fällig. Gruß Tonino
Respekt! Das ist schon ordentlich mit dem Zetti, meistens ja offen in der prallen Sonne und ständig an der Luft und die Geräuschkulisse (Fahrtwind, in meinem Fall noch der Auspuff ) ist auch nicht ohne. Ich bin schon nach einer Tagestour fix und alle War bestimmt unvergesslich!